Professioneller Betrieb als Service

Verzichten Sie auf Ihre IT-Kosten, aber verzichten Sie nicht auf eine hochverfügbare und leistungsfähige IT mit professionellem IT-Service.

Service Monitoring und Reporting

CloudLog Health Dashboard

CloudLog ist eine Enterprise Cloud Monitoring Lösung, die in Echtzeit alle Systeme, aber vor allem auch alle Services überwacht und den Status visualisiert. Sie und ihre Mitarbeiter wissen immer sofort, ob ein Problem vorliegt und ob es sich um lokale oder systemweite Incidents handelt. In der Regel hat das System bereits selbst eine Benachrichtigung verschickt. Ferner können auch die Aktivitäten der Support-Mitarbeiter verfolgt werden, so dass immer alle Informationen bekannt sind.

Service Desk und echte Menschen

IT-Operations Profis – keine Avatare

Ihre IT wird fremdbetreut – das erfordert ein erhebliches Vertrauen, und dies ist sicher nicht mit automatisierten Texten oder Warteschleifen zu erreichen. BackOffice 365 wird durch ein Profi-Team betrieben – Menschen, die ihre ganze Erfahrung in den Betrieb ihrer IT investieren. Unser Ticket-System garantiert vertraglich vereinbarte Reaktionszeiten, und die Support-Hotline bringt sie direkt zu den richtigen Experten, die ihr System und meist auch sie selbst kennen und sofort helfen können.

Service Level Agreements

Vereinbart – aber auch überwacht

SLA-Vereinbarungen sind meist viele Seiten Papier, bei der Erstellung mit umfangreichen Details versehen. Überwacht werden diese SLAs – wenn überhaupt – oft mit Excel oder ähnlichen Methoden. BackOffice 365 aggregiert alle Betriebsdaten ihrer Infrastruktur monatlich in klar gegliederte SLA-Reports, die mehreren Zielgruppen wichtige Daten liefern: Das Management sieht schwarz auf weiß die Qualität der Dienste, ihr Controlling sieht die Vereinbarungen eingehalten und unsere Spezialisten können mit ihnen individuell besprechen, ob es Handlungsbedarf gibt.

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